NEWS
& ARCHIV

Strassenklassiker bei der Bremen Classics Motorshow

Strassenklassiker ich super zufrieden  von der Bremen Classics Motorshow zurück gekommen. Eine rundum gelungene Messe! Viele Besucher und sogar zwei Verkäufe. Bis zum nächsten Mal!

Gewerbegeschichten – KLASSIKLAND: Ein Autoparadies in Hiltrup

Wir hatten Besuch von Busche, den Gewerbe Experten! Danke für das tolle Gespräch und der daraus entstandene Artikel über das Klassikland! Den Artikel finden Sie in Gewerbe Immobilie aktuell 12/2023.

„Glasurit X Men in Benz“ – Californian Rockhard Gold – ein Farbton aus der Zukunft

Der berühmte Mercedes 400E in Californian Rockhard Gold zu Besuch im Klassikland.
Im Klassikland konnten Besucher am 27. April den wunderschönen Mercedes 400E bewundern und mehr über Farbtrends und Classic Cars erfahren. Die Veranstaltung bot interessante Vorträge und Gespräche. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher.
Vielen Dank an Glasurit Germany. Weitere Informationen findet ihr im folgenden Artikel.

„JOINING FORCES“ – Die Partnerschaft von RUF & Glasurit

Alois Ruf zu Gast bei uns.
RUF. Ein Name, bei dem bei jedem Porschehead der Puls höher schlägt. Heute hatten wir Alois Ruf persönlich bei uns zu Gast. Und als Zugabe den SCR und den Rodeo (diese könnt ihr die nächsten Wochen bei uns bewundern). Ein toller Abend unter Petrolheads. 
Vielen Dank an Glasurit Germany.

Wir sagen Danke für 2.000 € Spenden für Skateaid!
Classics & Coffee – Classic Car Meet & Supercar Charity Run

Wir schließen die Classics & Coffee Saison mit strahlendem Sonnenschein, unzählig schönen Autos, tollen Menschen und einer Menge Freude ab. Ein besonderer Dank geht an Titus Dittmann für seine Anwesenheit und seinen Enthusiasmus hinterm Vipervolant. Und natürlich an alle Fahrer und Mitfahrer, die die Spendenaktion von Skateaid voller Freude unterstützt haben. Es sind volle 2.000 € zusammen gekommen. Danke dafür!
Wir freuen uns jetzt schon aufs Classics & Coffee im nächsten Jahr!

Classics & Coffee – Classic Car Meet 
So 25.9. 11-17h am Klassikland – Supercar Charity Run

Unser beliebtes Event Classics & Coffee geht vor der Winterpause noch einmal ins Rennen. Dieses Mal mit einer ganz besonderen Aktion. Sportwagen und Supersportwagen jeglichen Alters sind ab 11 Uhr herzlich eingeladen. Jeder Fahrer, der sich bereit erklärt, eine kleine Runde mit Sportwagenbegeisterten zu drehen ist willkommen. Jeder Mitfahrer zahlt für die Mitfahrt einen kleinen Obolus, der an Skate Aid gespendet wird. Titus Dittmann himself ist mit seinem Ford GT40 und seiner berühmten Grüngas-Viper auch vor Ort und bietet Mitfahrten in diesen Boliden an. Von Ferrari über Lamborghini bis Lotus und Porsche. Der Parc Ferme wird auf jeden Fall exklusiv.
Selbstverständlich sind alle Fahrer eines Oldies wie immer willkommen, genau wie Freunde der Automobilkultur auch ohne eigenes Fahrzeug.

Glasurit informiert im Klassikland über das aufwendige Projekt „Goldkäfer“!

Oldtimer und Klassiker Fans kamen im Klassikland zusammen und haben einen Eindruck und Hintergrund Informationen über das Projekt „Goldkäfer“ erhalten. Wichtig ist auch der Nachwuchs. Wird es in Zukunft genug Fachkräfte geben? Foto: gro

Danke an alle die beim Classics & Coffee pt. 5 vorbei geschaut haben!

Bestes Wetter lockten viele Besucher zu uns ins Klassikland. Wir haben uns sehr über diesen tollen Saison Start gefreut. Mehr dazu könnt ihr im aktuellen WN Artikel lesen. Foto: Grottendieck

Classics & Coffee pt.5 – So 24.4. — 11-17h am Klassikland

Es wieder soweit! Classics & Coffee. Ihr kommt mit eurem Klassiker (ab 20 Jahren) oder einem Exoten, der auch gern etwas jünger sein darf und wir stellen die schönste Location im Münsterland, das Klassikland. Dieses mal haben wir unsere Stellmöglichkeiten verdoppeln können. Es ist also Platz für bis zu 200! Fahrzeuge.

Hier noch ein paar Facts:
– Klassikland, Hansestraße 15, 48165 Münster Hiltrup
– Im Gebäude gilt 3G (geimpft, genesen, getestet) und Maske (außer in der Gastro am Tisch)
– Auf den Außengeländen gelten diese Regeln nicht!
– Es findet definitiv auch bei schlechtem Wetter statt!!!
Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euch! Euer Superplus -Team